RoseA K T U E L L

 

Antwort des Landrats auf den Brief vom 15.11.2000 wegen Donum Vitae

Am 20.11.2000 wurde mein Brief, in dem ich um Berücksichtigung der Förderung durch den Landkreis in der bisherigen Höhe zugunsten von Donum Vitae im Haushaltsplan des kommenden Jahrs bat, beantwortet. Wie inzwischen in der Presse erwähnt, hat der Landkreis für das nächste Jahr die Förderungssumme für die Schwangerenberatung erhöht. Sie kommt ausschließlich Donum Vitae zugute, da sie nun staatlich anerkannt wird, während die kirchliche Beratung diese verliert. Die Höhe der Summe hängt damit zusammen, dass die Richtlinien für die kommunale Förderung geändert wurden.

 

 

  valid-html40


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$Revision
$Date: 2001/01/12 20:05:55 $