Rose A K T U E L L

Ortsverband Neustadt

Hauptversammlung am 15.3.2001 im Rathauscafé

Zum letzten Mal hatte die langjährige Vorsitzende Frau Anita Rappl zur diesjährigen Hauptversammlung geladen, die ganz im Zeichen der Neuwahlen stand. Aus beruflichen Gründen und auch, weil sie meinte, nach einigen Jahren sei ganz einfach ein Wechsel angebracht, kandidierte sie leider nicht mehr für dieses Amt.

 Photo fu00134
 
Frau Rappl beim Verlesen des Tätigkeitsberichts

 Photo fu00133
 
Kassenbericht durch die Schatzmeisterin Frau Hildegard Kraus

 Photo fu00135
 

 Photo fu00136
 

 Photo fu00137
 
Die neue stellvertretende Vorsitzende Frau Regina Bauer bedankte sich bei Frau Rappl mit einem Blumenstrauß für ihre aufopfernde Tätigkeit für den Ortsverband.

 Photo fu00139
 
Ein kleines Geschenk überreichte ihr auch Frau Dr. Weida für die gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband.

 Photo fu00138
 
Gedankt wurde auch der bisherigen Schriftführerin Frau Franziska Rothdauscher für ihre Verdienste um den Ortsverband.

 Photo fu00140
 
Der CSU-Fraktionsvorsitzende des Stadtrats leitete die Wahl und gab einen aktuellen Bericht.

 Photo fu00141
 
Der neu gewählte Vorstand

 

Die Vorsitzende und Schatzmeisterin

 Photo fu00142
 
Hildegard Kraus

 

Die stellvertretenden Vorsitzenden

 Photo fu00143
 
Regina Bauer

 Photo fu00144
 
Edeltraud Schwarzinger

 

Die Schriftführerin

Maria Droll
(Leider noch kein Photo)

 

Die Beisitzerinnen

 Photo fu00145
 
Ursula Brandlmeier

 Photo fu00147
 
Marianne Stieber

 Photo fu00148
 
Adelheid Ziegler

 

 Margarete Koschar
(Leider noch kein Photo)

 Photo fu00149
 
Maria Godesar

 Photo fu00150
 
Henriette Mühlhäusser

 

Kassenprüferinnen:

Klara Pollinger
Monika Kiefner

 

 

  valid-html40


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$Revision: 1.1 $
$Date: 2001/04/24 07:45:22 $