Rose A K T U E L L

 

Exkursion des Ortsverbands Langquaid nach Ohu

Eine hochkarätige Veranstaltung bot wieder einmal der Ortsverband Langquaid mit der Besichtigung des Atomkraftwerks in Ohu, zu der auch Mitglieder des Kreisverbands eingeladen waren.

 Photo fu00164
 
Vorsitzende Anni Neumann überreichte dem Führer eine kleine Erinnerung an unseren Besuch

 Photo fu00166
 
Neben einer Filmvorführung gab es ein sehr eingehendes Referat. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet.

 Photo fu00167

 Photo fu00172
 
Unser Führer bei der Messung von Alltagsgegenständen mit dem Geigerzähler

 Photo fu00173
 
Die gewaltigen Dimensionen des Kühlturms wurden uns erst bewusst, als wir unmittelbar davor standen.

 Photo fu00174
 

 Photo fu00175
 
Vor den riesigen Streben sieht die Kreisvorsitzende richtig klein aus.

 

 

 

 

  valid-html40


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$Revision: 1.1 $
$Date: 2001/06/17 15:45:54 $