Logo

 

Ortsverband Langquaid

Hauptversammlung mit Neuwahlen am 21.02.2003 im Café Neumann

Photo 05002020 
13 der 22 Mitglieder, also mehr als die Hälfte des Ortsverbandes Langquaid waren der Einladung zur Hauptversammlung gefolgt, einmal um der Bedeutung des Veranstaltung als Rückblick auf die fruchtbare Tätigkeit des kleinen, aber feinen OV während der vergangenen und Weichenstellung für die nächsten zwei Jahre Rechnung zu tragen, zum anderen um vom ersten Bürgermeister und CSU-Ortsvorsitzenden Herrn Herbert Blascheck die neuesten Informationen über das geplante Altenheim zu bekommen, der auch als Wahlleiter fungierte. Als weiterer Gast war auch die FU-Kreisvorsitzende anwesend.

Photo 05002023 
Die Arbeit der Ortsvorsitzenden Frau Anni Neumann  - hier bei  ihrem Tätigkeitsbericht - und  der Schatzmeisterin Frau Angelika Wagner (rechts daneben) sowie des übrigen Vorstands fand große Anerkennung und wurde durch einstimmige Wahlergebnisse honoriert.

Photo 05002033 

Photo 05002026 
Herr Blascheck gratulierte dem neuen Vorstand, insbesondere der 1. Vorsitzenden, sehr herzlich zur Wiederwahl und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Photo 05002029 
Frau Dr. Gudrun Weida - hier gratuliert sie der alten und neuen Stellvertreterin Frau Ida Hirthammer - dankte dem OV für die stets harmonische Zusammenarbeit und die Unterstützung der Arbeit des Kreisverbands.

Photo 05002030 
Ebenfalls als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt wurde Frau Hildegard Hirthammer.

Photo 05002034 
Natürlich wurde auch Frau Angelika Wagner in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt.

Photo 05002036 
Wie man sieht, gab es im Vorstand wenig Veränderungen:
stehend von links FU-Kreisvorsitzende Dr. Gudrun Weida, Schatzmeisterin Angelika Wagner, Beisitzerinnen Hilde Westermeier und Sigrid Handschuh, Kassenprüferin Hedwig Burgmayer, Schriftführerin Helga Hendlmeier, Kassenprüferin Philomena Able, dahinter Beisitzerin Margret Wermuth, Beisitzerin Monika Sedlmeier, CSU-Vorsitzender 1. Bürgermeister Herbert Blascheck
sitzend von links die nicht mehr kandidierende bisherige Schriftführerin Heidrun Neidl, stellvertretende Vorsitzende Ida Hirthammer, 1. Vorsitzende Anni Neumann, stellvertretende Vorsitzende Hildegard Hirthammer

Photo 05002037 
Anschließend an die Wahl stellte Herr Blascheck das Konzept und die Betreiber des Altenheimas vor, die große Zustimmung seitens der Zuhörerinnen fanden.

 

 

Der Vorstand:

Die alte und neue Vorsitzende:

Photo fu00078
 
Anni Neumann

Die stellvertretenden Vorsitzenden:

Photo fu00079
 
Hildegard Hirthammer

Photo fu00074
 
Ida Hirthammer

Die Schriftführerin:

Photo 05002032 
Helga Hendlmeier

Die Schatzmeisterin:

Photo fu00077
 
Angelika Wagner

Die Beisitzerinnen:

Photo fu00075
 
Margret Wermuth

Photo fu00080
 
Helene Scheuerer

Photo fu00081
 
Monika Sedlmaier

Photo SigridH 
Sigrid Handschuh

Photo HildeW 
Hilde Westermeier

Zu Kassenprüferinnen wurden gewählt:

Hedwig Burgmayer und Philomena Able

 

 

Zum Vergrößern, Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum
Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$RCSfile: 030221.html,v $
$Revision: 1.3 $
$Date: 2003/08/01 07:04:02 $

valid-html40