Logo

 

Ehrung für 45-jährige Mitgliedschaft!

Frau Hedwig Burgmayer, OV Langquaid, seit 1. April 1958 bei der Frauen-Union

In der Mitgliederversammlung am 1. Juli 2003 in der Zirbelstube des Hotels Jungbräu konnten wir endlich unser "dienstältestes" Mitglied im Kreisverband, Frau Hedwig Burgmayer, für ihre Zugehörigkeit und Treue zur Frauen-Union ehren.

Photo 06111054 
Vorher war sie unabkömmlich, denn trotz ihrer mehr als 80 Jahre hat sie immer noch einen vollen Terminkalender. Sie arbeitet immer noch als Kassenprüferin im Ortsverband Langquaid aktiv mit. Auch im Seniorencafé betätigt sie sich regelmäßig ebenso wie auch bei der Pflegepartnerschaft.Beim letztjährigen Sommerfest unterhielt sie die Gäste mit humorvollen Geschichten und sie ist ein großes schauspielerisches Talent.

Photo 06111068 
Kreisvorsitzende Dr. Gudrun Weida überreichte eine Urkunde und Blumen und dankte gemeinsam mit dem CSU-Kreisvorsitzenden Martin Neumeyer für 45 Jahre selbstlosen Einsatz.

 

 

Zum Vergrößern, Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum
Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$RCSfile: 030701a.html,v $
$Revision: 1.1 $
$Date: 2003/07/31 07:29:04 $

valid-html40