Logo

 

Adventsfeier des Kreisverbands

am 4. Dezember 2004 in Pürkwang

 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

Photo 10912029 
Nach dem positiven Echo, das die erste Adventsfeier des Kreisvernbands im Vorjahr gefunden hatte, waren sich alle einig, dass sie zu einer festen Einrichtung werden sollte. Am 4. Dezember 2004 fand der zweite gemütliche Adventsnachmittag im Wintergarten des Gasthofs Kellner in Pürkwang statt, und alle, die dabei sein konnten, sind sich einig, dass er sogar noch schöner war als der erste. Dazu trug auch bei, dass wir alle an einem großen Tisch saßen und so ständig gleichermaßen miteinander Kontakt hatten.

Photo 10912004 

Photo 10912001 
Wie erwartet, waren neben Vorstandsmitgliedern vor allem der Ortsverband Mainburg und die Mitglieder vertreten, die keinem Ortsverband angehören. Auch wenn dieses Mal wegen Parallelveranstaltungen keine Ehrengäste teilnehmen konnten, war immerhin neben unserem Fotografen Egon Vellusig noch ein Ehemann mit von der Partie, der sich offensichtlich auch wohl fühlte.

Photo 10912009 
Die Kreisvorsitzende hielt eine kleine Rückschau auf das zurückliegende Jahr und wurde spontan von ihrer Stellvertreterin Frau Rosenkant mit einer Rose bedacht.

Photo 10912010 

Photo 10912013 
Frau Dr. Weida bedankte sich für die Vorbereitung der Feier und die stets zuverlässige Unterstützung mit einem kleinen Geschenk.

Photo 10912014 
Frau Rosenkant hatte eine Bescherung für alle Anwesenden in Form von Pfefferkuchen mit CSU- und FU-Logo gesorgt. Photo 10912016 

Ein Stimmungsbild der Veranstaltung vermitteln die Fotos. Sie erinnern auch an die vielen verschiedenen Beiträge, Lieder, Gedichte, Geschichten und auch eine kleine dramatische Weihnachtsszene, Heiteres und Besinnliches, die ohne große Vorplanung und Absprachen von den abgelichteten Damen so dargeboten wurden, dass sie sich in geradezu idealer Weise ergänzten, wie es mit einem richtigen Programm nicht besser gelungen wäre. Dabei fehlten auch nicht die Gelegenheiten zu persönlichen Unterhaltungen, so dass am Ende der Abschied manchen recht schwer fiel.      

Photo 10912030 

Photo 10912022 

Photo 10912032 

Photo 10912026 

Photo 10912034 


 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum
Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$RCSfile$
$Revision$
$Date$

valid-html40