Logo

 

 

Straßburg-Nachlese

mit dem Europaabgeordneten Manfred Weber
am 18. September 2006 in Langquaid

Freundlicherweise gab der CSU-Ortsverband Langquaid unseren Straßburgfahrerinnen und -fahrern Gelegenheit,  im Rahmen seiner Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Manfred Weber MdEP im Hotel Post Rückschau zu halten und Fotos vorzuführen und auszutauschen. Sehr geschätzt wurde von allen, dass Herr Weber bereits zu unserem inoffiziellen Treffen kam und sich auch die Zeit nahm, unsere Bilder anzuschauen - er meinte, seine Parlamentsarbeit erlaube ihm kaum, die Sehenswürdigkeiten von Straßburg real zu sehen - und sich mit uns zu erhalten. Wer bis zum Schluss der offiziellen Veranstaltung blieb, erhielt einen sehr interessanten Einblick in aktuelle Themen nicht nur der Europapolitik, sondern auch der Landes- und Kreispolitik, und hatte Gelegenheit zu einer sehr offenen, ehrlichen und facettenreichen Diskussion.
Photo 18513020  
 
Photo 18513021
 
 
 
 
Photo 18513027
Photo 18513028  
 
Photo 18513029
 
 
 
 
Photo 18513030

 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum
Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$RCSfile: 060918.html,v $
$Revision: 1.1 $
$Date: 2006/10/04 13:48:19 $

valid-html40