Logo

 

 

Die Besteuerung der Renten seit 2005

Nachdem das Thema Rentenbesteuerung in Mainburg in einer gemeinsamen Verastaltung des FU-Ortsverbandes, der Senioren-Union und des VdK außerordentlich großes Interesse gefunden hatte, lud der FU-Kreisverband Photo zusammen mit FU- und CSU-Ortsverband Bad Abbach den Mainburger Steuerberater Herrn Dipl-Betriebswirt Albert Pfaller ein, Photo am 20. Oktober 2006 im Hotel Zirngibl in Bad Abbach über die Besteuerung der Renten seit dem Alterseinkünftegesetz 2005 zu referieren.


Photo
Die etwa 40 Teilnehmer wurden nicht enttäuscht: Herr Pfaller stellte die komplizierte Thematik klar Photo und anschaulich dar. Soweit zunächst noch Fragen offen blieben, wurden sie in der anschließenden angeregten Diskussion geklärt. Als Gedächtnisstütze und zur Vertiefung wurde Informationsmaterial ausgeteilt.


Photo
Frau Dr. Weida bedankte sich, auch namens der Bad Abbacher CSU, mit einer "geistigen Gabe".


 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum
Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de

$RCSfile: 061020.html,v $
$Revision: 1.1 $
$Date: 2006/11/15 09:33:38 $

valid-html401