Logo

 

 

Maiandacht und Aktuelles aus der Kreispolitik

mit Wolfgang Gural am 10. Mai 2007 in Abensberg

 

Photo 21113008a  
Dass es an der Zeit war, wieder einmal Abensberg als Veranstaltungsort zu wählen, darüber war sich der FU-Kreisvorstand einig, und so trafen sich über 30 Mitglieder und Gäste am 10. Mai in der schönen Pfarrkirche zur Maiandacht und anschließend im Jungbräu, um in der gemütlichen Zirbelstube von einem der bekanntesten Abensberger, Herrn Wolfgang Gural, dem Sprecher der CSU-Fraktion, umfassend über die aktuelle Kreispolitik informiert zu werden.

Photo 21113003  
Die FU-Kreisvorsitzende Dr. Gudrun Weida freute sich, trotz einiger Photo 21113012 Terminkollisionen, u. a. der nicht mehr verschiebbaren Maiandacht des U-Ortsverbands Langquaid, so viele Besucherinnen begrüßen zu können, insbesondere eine Reihe von Gästen aus Abensberg.

Photo21113013  
Herr Gural, der sich nicht nur als langjähriger Kreisrat und Fraktionssprecher, sondern auch aufgrund seines vielfältigen ehrenamtlichen sozialen und kulturellen Engagements und seiner Erfahrungen als erfolgreicher Geschäftsmann durch einen weiten politischen Horizont auszeichnet, führte seine Zuhörerinnen souverän durch die verschiedensten Aspekte und Themen der Kreispolitik. Auch die Kommunalwahlen 2008 einschließlich voraussichtlicher Kandidaturen sprach er an.
Photo 21113011  
Auf die anschließenden Diskussionsbeiträge, die teilweise mit recht großem Temperament eingebracht wurden, ging Herr Gural bereitwillig und sachgerecht ein.

Photo 21113016  
Ihm sei die Meinung der Frauen wichtig, betonte er bereits zu Beginn seines Referats, und trotz der Dauer der Diskussion nahm er am Ende heiter und entspannt, ohne geschafft zu wirken, ein von Stellvertreterin Marianne Rosenkant liebevoll dekoriertes und von Dr. Gudrun Weida überreichtes Blumengeschenk entgegen.

 

 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de


$RCSfile: 070510.html,v $
$Revision: 1.1 $
$Date: 2007/06/03 16:56:55 $


valid-html401 valid-css