Logo

 

 

Landesversammlung der Frauen-Union

 

Großen Anklang fand dieses Jahr die FU-Landesversammlung in Schweinfurt. Sie stand unter dem Motto "Nachhhaltig leben, arbeiten, gestalten". Außer der Delegierten Gudrun Weida und der Ersatzdelegierten Ida Hirthammer fuhren noch vier Mitglieder des Kreisverbands als Gäste mit: Angelika Blümel, Irene Lichtenberger, Anni Plank und Renate Strähle. "Wir haben ganz neue Einblicke und Impulse erhalten", war ihr begeistertes Fazit - auch wenn die vorgesehenen Foren aus Zeitmangel leider ausfielen, was besonders die Kreisvorsitzende schmerzte.

Photo Landesversammlung  
Als Mentee und Mentorin wurden Renate Strähle (2. v. li.) und Gudrun Weida mit der FU-Landesvorsitzenden Angelika Niebler MdEP (dazwischen), unserem CSU-Bezirksvorsitzenden und Vorsitzenden der Zukunftskommission Manfred Weber MdEP und der Leiterin des Mentoringprogramms Ingeborg Pongratz (re.) abgelichtet.

 

 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de


$RCSfile: 100710.html,v $
$Revision: 1.1 $
$Date: 2010/09/07 14:47:10 $


valid-html401 valid-css