Logo

 

 

"Lounge in the City" zum dritten Mal im Autohaus Baumer in Kelheim

 

Party exklusiv für Frauen und einige wenige Männer

Photo DSCF4509k Photo DSCF5506k  
Inzwischen hat sich sogar FU-Vorsitzende Dr. Gudrun Weida an die Begriffe "Lounge" und "City" gewöhnt, obwohl sie an der Veranstaltung nichts Großstädtisches und erst recht keine internationale Atmosphäre finden kann. Aber dass sie viel Spaß macht, darüber sind sich alle einig - auch wenn manchen die Musik zu laut ist. Aller guten Dinge sind drei, so stieg die dritte "After Work Party" bereits nach weniger als einem Jahr, wie letztes Mal organisiert vom FU-Orts- und Kreisverband Kelheim in Kooperation mit dem CSU-Kreisverband. Wieder stand uns das Autohaus Baumer im Weinbergweg kostenlos zur Verfügung, wieder wirkte die Familie Baumer von Anfang bis Ende äußerst engagiert mit und auch die Mitarbeiter unterstützten uns tatkräftig. Auch dieses Mal beehrte uns viel Prominenz: Landrat Martin Neumeyer, die neue Kreistagsfraktionssprecherin und Direktkandidatin für den Landtag Petra Högl, SEN-Bezirksvorsitzender Raimund Fries und -Kreisvorsitzender Bernhard Fischer, CSA-Kreisvorsitzender Andreas Rockmaier, stellvertretende FU-Bezirksvorsitzende Ida Hirthammer, um nur einige zu nennen.

Photo DSCF5526k Photo DSCF5487k Stargast war natürlich unser Wahlkreisabgeordneter und Bundestagskandidat Florian Oßner, der an diesem Abend wohl mit allen Gästen ins Gespräch kam und mit seinem Charme die Sympathien der jungen und der nicht so ganz jungen Damen gewann. DJ war wie letztes Jahr unser Michael Wochinger. Mit seiner Musik brachte er ordentlich Stimmung in den Saal; einen großen Anteil daran hatten auch die beiden Baumer-Töchter. Mit ihrem Schwung und ihrer guten Laune scharten sie eine ganze Menge begeisterter Tänzerinnen um sich. Die gute Versorgung mit Getränken, Knabbereien und liebevoll dekorierten belegten Broten trug natürlich auch zur guten Laune bei. Ausgeschenkt und serviert wurde nicht nur von Männern wie in Abensberg und Neustadt, hier teilten sich Männer und Frauen in etwa gleichmäßig die Arbeit. Allen gebührt Lob und Dank für ihren Einsatz; an dem reibungslosen Ablauf merkte man, dass wir inzwischen in Übung sind.

Photo DSCF5517k Photo DSCF5530k

Die Showtanzgruppe der Ballettschule Hoffmann begeisterte das Publikum mit einer neu einstudierten Vorführung nach "Avatar". Für ihren akrobatischen, sehr ausdrucksstarken und perfekt auf die Musik abgestimmten Auftritt, wie immer in tollen Kostümen, erhielt sie lang anhaltenden Beifall. Dieses Mal, nach erfolgter Renovierung, mussten die Tänzerinnen nicht wie vor drei Jahren befürchten, an der Decke anzustoßen und sie nutzten den gewonnenen Raum voll aus. Eine sehr schöne Zugabe war eine Hip-Hop-Vorführung einer zweiten Gruppe unter der Leitung der Juniorchefin.

Photo DSCF5536k Photo DSCF5545k Den Abschluss der Party bildete die schon zur Tradition gewordene und mit Spannung erwartete Verlosung. Florian Oßner hatte wieder eine Berlinfahrt für zwei Personen gestiftet und von Vizelandrat Wolfgang Gural gab es zwei Freikarten für ein Fußballspiel des FC Bayern. Daneben wurden noch einige von Kelheimer Geschäftsleuten gesponserte durchaus attraktive "Trostpreise" verlost.

Besonders die Jüngeren auf der Tanzfläche bedauerten, dass damit und mit dem Dank an die Familie Baumer, den DJ, alle Mitwirkenden und Sponsoren das Ende der Veranstaltung eingeläutet wurde, aber schließlich war es eine "After Work Party" und eine Party nach der Arbeit sollte nur so lange dauern, dass man am nächsten Tag noch munter seiner Arbeit nachgehen kann.

 

 

 

 

 

 

Zum Vergrößern Photos/Graphiken bitte anklicken!

 


Impressum


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de


$RCSfile: 070605.html,v $
$Revision: 1.1 $
$Date: 2007/06/29 15:00:42 $


valid-html401 valid-css