Logo

 

 

Die nächsten Termine

 

Mittwoch, 22. Mai 2019

Filmabend
des FU-Kreisverbands, der CSA und der Senioren-Union
ab 19:00 Uhr im kleinen Roxy-Kino, Abensberg, Straubinger Str. 3
Sektempfang zur Begrüßung, ca. 19:30 kurzes Impulsreferat zur Europawahl von Bezirksrätin Hannelore Langwieser. Anschließend Film „Die Berufung – ihr Kampf für Gerechtigkeit“, ein in den USA äußerst erfolgreicher Film über die heute 85-jährige Richterin am Obersten Gerichtshof der USA Ruth Bader Ginsburg. Er zeigt ihren schweren Weg, bis sie den Durchbruch als Staranwältin schaffte, als sie für einen Mann, der seine Mutter aufopfernd pflegte, eine Steuerermäßigung erkämpfte, die ihm wegen seines Geschlechts verweigert wurde.
Preis auf allen Plätzen inkl. Sekt 12,- €. Am Ende erhält jeder Besucher, jede Besucherin eine kleine Aufmerksamkeit von der Frauen-Union.

 

Donnerstag, 27. Juni 2019

Messe für verstorbene Mitglieder
des FU-Orts- und Kreisverbands Kelheim und des CSU-Ortsverbands Saal
um 19:00 Uhr in der Kirche St. Andreas in Untersaal.
Musikalische Gestaltung: Bruckataler Stubnmusi. Anschließend gemütliches Beisammensein im Gasthof in der Heide, Lindenstr. 30, Saal

 

Samstag, 3. August, ca. 08:00 Uhr bis Sonntag, 4. August 2019, ca. 20:00 Uhr

Theaterwochenende in Krumau
des Kreisverbands
Besucht wird eine Vorstellung der Oper Turandot von Giacomo Puccini im legendären Freilichttheater mit seiner einzigartigen drehbaren Zuschauertribüne inmitten des barocken Schlossgartens.

Nichtmitglieder - auch Männer - sind herzlich eingeladen und waren bisher immer die Mehrheit. Weitere Informationen und Anmeldungen ab sofort unter Tel. 09441 2531 (Anrufbeantworter) oder vorstand@fu-kreis-kelheim.de.

 


 


 

 

 

 


Impressum


Design und Realisierung:
Egon Vellusig
Email: ev@vellusig.de
Home: www.vellusig.de


$RCSfile: termine.html,v $
$Revision: 1.58 $
$Date: 2010/09/14 18:45:18 $


valid-html401 valid-css